Allgemein | DIY | Lieblingslinks

Lieblingslinks ~ Die schönsten Ideen zum Muttertag

13. Mai 2017

Zack, da ist er wieder. Der Tag vor dem Muttertag.
Und nein, vergessen hab ich ihn natürlich nicht, aber die Zeit rast einfach an mir vorbei. Mit Kind vergehen die Wochen irgendwie noch schneller als ohne. Und deshalb gibt es dieses Jahr auch keine schöne DIY Idee von mir zum Muttertag und auch kein leckeres Rezept für den perfekten Muttertagskuchen.
Dafür habe ich aber ein wenig gestöbert und euch hier meine Lieblingslinks zum Muttertag zusammengetragen. Wenn ihr jetzt also noch eine fixe Idee für ein Geschenk oder eine kleine Überraschung braucht, dann seid ihr hier genau richtig.

Wie man diese tollen macht, könnt ihr bei der lieben Renaade nachgucken. Ich finde die Idee echt total schön und relativ schnell umzusetzen geht sie auch.

Wer Seifen nicht so mag, dafür aber Armbänder, der sollte sich diese süßen von der kreativen Mona anschauen.

Sticken ist ja eines meiner neuen Hobbys – vielleicht krame ich morgen noch schnell mein Stickgarn aus dem Regal und zaubere diese tolle von Lisa nach.

Bei Mareike von „Mutti so yeah“ (was für ein geiler Blogname ist das denn bitte !!! ), findet ihr gleich . Den kleinen Blumenstrauß in der Box finde ich besonders süß!

Schlüsselanhänger kann man immer gebrauchen – und wenn es dann noch so ein ist, wie das, das Nathalie gehäkelt hat, dann freut die Mama sich sicher doppelt.

Bei Lena gibt es 3 ganz tolle als Freebie für euch. Danke Lena !

Und noch eine tolle Häkelidee findet ihr bei Andrea – , darauf wäre ich nie gekommen. Wird auf jeden Fall auch mal ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

counter counter